Meine Fallbeispiele zeigen auf, was alles gehen kann.

Privat, rede und denke ich hier von meinen kleinen "Wundern".

Und Zugegebenerweise, kommen in manchen Beispielen der Tierarzt oder auch der Physio nicht so gut weg. Diese Aussagen sind aber Fallbezogen und sagen nichts über die Fähigkeit oder Wichtigkeit dieser Menschen oder Berufe aus, sondern das die Techniken oder auch die Herangehensweise jeder Berufsgruppe unterschiedlich ist. Und zu guterletzt hatte ich eine gute "Führung" sprich mich zog es nach und nach zu den Ursprung des Problems hin. (Deswegen brauche ich auch gut Zeit, die ich mir für euch nehme!)

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Bei ein paar meiner Beispiele konnte ich tatsächlich welche machen. In den anderen Fällen habe ich leider, im Eifer des Gefechts nicht daran gedacht oder dachte nicht das dieser Termin  für andere, als meinen Patienten und dessen Eigentümern, interessant sein könnte.

Share by: