Bioresonanz, eine Therapiemethode für chronische Erkrankungen, Stoffewechselprobleme, Hautbeschwerden, Allergien und z.B. Exzeme, beeinflusst Hormone positiv und lindert Schmerzen und Entzündungen.

Bioresonanz

Bioresonanz beruft sich auf die Erkenntnis das alles Schwingung ist.

Bei Klang, bei Farben ist das schon lange klar, bei Lösungen, Medikamenten, Homöopathie ist es schwieriger das anzunehmen.

Die Bioresonanz ist eine Weiterentwicklung und nimmt oder behilft sich aus vielen einzelnen Therapiemethoden wie z.B., Homöopathie, Spaghyrik, TCM, Nosoden, Farbspektren, ... rechnet die Ausstrahlung des Patienten aus und balanciert diese Schwingung mit der "perfekten" aufeinanderpassenden ausgleichs-Schwingung aus, mittels der im System hinterlegten Mittel, deren Schwingungsmuster ins System eingescannt worden sind. Liste der Mittel ist riesig groß und benötigt ca. 1,5 - 2 Stunden um die Heilmittel ordentlich auszutesten bzw. abzuklären wo die richtigen Mittel aufgeführt sind und in welcher Zusammensetzung sich der Patient am wohlsten fühlen wird.

Warum balanciert man den Körper aus?

Damit er genügend Energie für seine Heilung aufwenden kann, ohne sich ständig gegen Zustände wehren zu müssen um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Bioresonanz für Mensch und Tier

Wie sich die Balance bzw. fehlende Balance auf uns auswirkt kann man sich so vorstellen:

Am einfachsten zu begreifen, ist es dies an sich selbst zu versuchen.

Man nehme eine ganz normale Person. Setzt diese ins Büro und gibt ihr eine Tätigkeit, die etwas knifflig ist.

Stellen Sie sich vor, das Büro liegt an einem Spielplatz oder auch Bolzplatz. Die Klänge, die von dort kommen, sind meist laut und von Freude erfüllt.

Jetzt wird aber die Person, in dem Büro schon stark beansprucht.Bei jedem Jubel, bei jedem Schrei, ziehen sich die Schultern unseren Mustermanns immer höher. Langsam verspannt sich der Nacken, der Kiefer presst sich scheinbar ganz von allein zusammen. Nur wegen der Geräusche, die in diesem Moment nicht in sein Leben passen.

Jetzt kommt der Kopfschmerz........ Was Frequenzen alles mit jemanden machen können.

Stellen Sie sich jetzt vor, die Sekretärin kommt herein, (Sie kennt unsere Person sehr gut). Sie schließt die Fenster, sie bringt was zum essen und trinken, sie schiebt mit einem Lächeln das Bild in die passende Position, die das Kind, unserer imaginierten Person, auf den Fußballplatz zeigt, mit einem hellen Lachen auf dem Gesicht, wie es gerade sein ganz wichtiges erstes Tor schießt.

Was denken Sie nun? Stört das Jubeln und Schreien, noch genau so wie vorher? Oder hat die richtige "Einfühlsamkeit" und die Erinnerung an ein schönes Erlebnis das Problem gelöst oder zumindest erträglich gemacht?

Hat unser Mustermann wieder genügend Energie seine Arbeit machen zu können?

Die Behandlung wird im Falle unserer pelzigen Freunde mittels Haarscan (also Quantenübertragung) durchgeführt. Über meine diversen Ausbildungen meiner Erfahrung und nicht zuletzt meiner hohen Sensitivität, ergänzt mich das Verfahren der Bioresonanz. Die Ausgetesteten Schwingungen werden auf eine Karte geprägt, diese werden z.B. in das Körbchen Ihres Hundes gelegt und der Hund holt sich seine Medizin selbst ab. Im Falle des Pferdes müssen Sie die "Resonanz" Ihres Tieres auf die Karte austesten, in dem Sie die Reaktion Ihres Pferdes auf die Karte beobachten, anschließend können Sie entscheiden ob sie die Karte zum Beschwingen vom Wasser hernehmen oder die Therapie seine Wirkung getan hat, und Ihr Pferd das nicht mehr braucht. Tatsächlich wird die Schwingung schon während des Austestens auf Ihr Tier übertragen, und wird da schon ca. 2 Stunden behandelt.

Eine Einsatzmöglichkeit:

Die Hufrehe z.B. ist eine Entzündung der Huflederhaut und kann durch Vergiftung, Überbelastung, Darmprobleme und Stoffwechselproblematiken ausgelöst werden. Hier kann Biorsonanz eine Abkürzung darstellen.