Hier können Sie verschiedene Kundenmeinungen lesen.......

quasi die Erfahrungen die andere mit Verena Berthold Hundeosteopathie und Pferdeosteopathie gemacht haben.
Dieser Abschnitt ist ein Teil von dem was andere Menschen von mir und meiner Arbeit halten......Tolle Menschen....tolle Tiere......
Es macht mir immer Spaß euch zu helfen. Danke für die wundervollen Stimmen!

Aufgrund des Hopageformat-Wechsels kann man leider keine eigenen Stimmen hier mehr posten..... das gibt die Software nicht mehr her. Allerdings könnt Ihr mir gerne über mein Kontaktformular, Emailadresse oder auch auf Facebook schreiben. Ich veröffentliche weiterhin gerne hier eure Erfahrungen, mit mir und euren Hunden und Pferden. Danke für euer Verständnis.

Das schrieben Freunde, Patientenbesitzer, Kunden von/über mich und Ihren Erfahrungen:




Am 13.01.2020 um 21:17 schrieb Katrin Hupe

Liebe Verena,

zum Neuen Jahr wünsche ich Dir alles Gute und weiter gutes Gelingen mit Deiner Praxis!

Sicher interessiert Dich, wie es Eddi geht. Du hast ihn letztes Jahr behandelt:
sehr gut! 

Er läuft wieder gut, hinten in der Hüfte ist er zwar noch etwas verspannt (diese alte Verletzung), er humpelt jedoch nicht mehr und kann wieder rennen. Das ist ein großer Erfolg! Vielen herzlichen Dank! 

Ich ernähre ihn seither fast ganz getreidefrei, nicht total streng, jedoch koche ich ihm keine Nudeln mehr und kaufe getreidefreies Trocken- und Nassfutter. Sein Fell ist jetzt schuppenfrei und beide Hunde verlieren deutlich weniger Haare. Auch für diesen Tipp nochmals vielen Dank, liebe Verena!

Ganz liebe Grüße
Katrin
(Anmerkung zu dieser netten e-mail: Danke nochmal an Katrin, daß ich die mail veröffentlichen darf! Und für die interessierten unter euch, dazu gibt es ein Video das ich auf Facebook gepostet habe. Unsere erste und bis jetzt auch einzige Behandlung an Eddi, allerdings länger als 2 Stunden)


Lisa

(Samstag, 18. Januar 2020 20:15)

Liebe Verena,
du bist für mein Pony und mich ein wahres Wunder. Nach deinem Besuch hat sich endlich wieder alles zum Positiven gewendet. Du hast uns bei so vielen "Problemen" weitergeholfen und dafür bin ich dir so unendlich dankbar. Ich freue mich auf deine nächsten Besuche! :-)







Renate
(Donnerstag, 12. September 2019 15:00)
Griasde Verena,
bah, woas go ned wo i anfangen soi, warst ja mittlerweile scho paar moi da, (Pferd und Hund).
Fee, i war da Verzweiflung scho so nah, mid ihren Attacken , auf stelle dippeln, versteifen, steigen bis zum Rückwärts umfallen.Hat sich stimmlich oda mit anfassen niema rausreissn lassen.
Während da Behandlung hat se einiges do,danach wurde Fee a wieda de Alte,in dem Sinne gegenüber den großen Pferden, "Hallo hier bin ich" und zoagt eana ihr Hinterteil.
Bin so unendlich glücklich und dankbar di kennenglernt zum ham..a herzlichs dangschee!
weitere Berichte folgen bestimmt no :)






Jessica Sander
(Freitag, 22. Februar 2019 04:35)
Hallo Verena,
Vielen lieben Dank, dass du immer wieder für meine Ponystute Janis Zeit hast.
Du hast Janis bei ihrem Unfall im Sprunggelenk (Haarriß und 7cm tiefe Stichverletzung) immer kompetent begleitet und therapiert. Ebenso hast du für meine Fragen immer ein offenes Ohr - danke ❤️.
Janis zeigt zwar in den Behandlungen manchmal ihren eigenen Kopf ? aber das Ergebnis ist immer das Gleiche - es tut doch gut.
Danke für alles und bis bald
Glg
Jessi & Janos






Irmi Lang und Melanie Sippel
(Dienstag, 26. Juni 2018 11:19)
Liebe Verena,
du hast unsere kleine Malteserhündin Hexe behandelt und am Anfang waren wir wirklich etwas skeptisch. Es geht der kleine Maus seit deiner Behandlung soviel besser. Sie hat wieder Lebensfreude und läuft wieder gerne. Wir danken dir aus ganzem Herzen.





Daniela Schwab
(Samstag, 01. Juli 2017 20:47)
Liebe Verena, 

hiermit sage ich erneut ganz herzlich Danke für die Behandlung meiner beiden Schäferhundmädels. 
Ich bin sehr froh das ich Dich kontaktiert habe.
Du hast mit Deiner unglaublich tollen, ruhigen und auf die Hunde eingehenden Art einen Wahnsinnseindruck bei mir hinterlassen. Auch mir hast Du sehr gut getan.
Danke liebe Verena für alles. Nicht alle Tage oder besser gesagt fast nie trifft man einen Menschen wie Dich.
Gerne kontaktiere ich Dich wenn mal nicht alles im Lot ist.
Alles Liebe 

Daniela




Steffi
(Donnerstag, 11. Mai 2017 18:47)
Liebe Verena,
ich suchte deine Adresse und stöberte mal wieder deine (wirklich gut gewordene) Webseite durch, und wollte dir hier auch mal einen Gruß hinterlassen. Hitchcock hat noch immer eine schöne Oberlinie, der Hängebauch ist weg. Es ist schon irre, was so ein "paar" Handgriffe verändern können.
Lieben Gruß
Steffi






Maria
(Montag, 13. März 2017 20:10)
Liebe Verena,
vielen Dank für deinen Besuch und deine Hilfe! Mein Wallach steht jetzt wesentlich gerader da, der Rücken schwingt und der Schweif bleibt gerade. Auch vom Wesen her ist er viel ruhiger geworden.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Niederbayern,
Eros und Maria






Wurm Magdalena
(Montag, 09. Mai 2016 08:27)
Liebe Verena,

ein riesen großes Dankeschön, dass du meiner Stude Riquezza so gut geholfen hast. Auch die Bindung zu ihr, wurde wieder viel stärker. Sie lässt sich wieder ohne Probleme putzen und seit letzte Woche
kann ich sie ohne Sattel wieder reiten. Beim reiten tritt sie auch schön unter und klemmt ihren Schweif auch nicht mehr zwischen die Hinterbeine. Mit dem Sattel, hat sie zwar nach wie vor ein
Problem, aber der Sattler besucht uns auch bald.
Also nochmal DANKE!
Mit freundlichen Grüßen
Wurm Magdalena mit Lusitano-Diva :)







Verena
(Montag, 11. Januar 2016 20:46)
Danke für eure tollen Kommentare, und Alex, ja ich bemüh mich den Blut- und den Erdkristall so bald wie möglich so weit zu haben,daß ich sie vervielfältigen lassen kann!






Alexandra
(Sonntag, 10. Januar 2016 10:02)
Liebe Verena,
nach wie vor bist Du eine feste Stütze bei mir und meinen Pferden. Wer das Glück hat, die Offenheit zu besitzen sich von Dir behandeln zu lassen, ist wirklich gesegnet. Wir sind Dir unglaublich
dankbar, für alles was Du für uns getan hast und noch tust. Zu jeder Zeit bist Du immer gerne hilfsbereit und gibst Dein bestes. Schön, dass es Dich gibt! Liebe Grüße Alexandra






Alexandra
(Freitag, 18. Dezember 2015 12:19)
Liebe Verena, herzlichen Dank für Deine Hilfe in unserer ganzen Familie und den Tieren. Dein von Dir geschriebener Blutkristall ist einfach sensationell!! Bitte bringe ihn sobald wie möglich auf den
Markt, damit auch andere Menschen heilen dürfen. Wer die Offenheit besitzt, sich von Dir mit Deiner außergewöhnlichen Begabung behandeln zu lassen, ist wirklich ein Glückskind. Wir sind froh, dass
wir Dich haben. Liebe Grüße Alexandra mit Familie und Pferden





Brigitte Nußbaumer
(Dienstag, 04. August 2015 13:47)
Liebe Verena,
Jetz muß ich endliche mal meine Begeisterung von dir auf deiner HP posten;-)
egal ob Hund Pferd Kind oder bei uns selber du weist immer einen guten Rat und hilfst uns.
Paulinchen meine 20Jahrige Stute lief sich immer hinten die Hufe schief ab, seit du da warst läuft sie gerade und der Sattelgurtzwang ist auch weg. Moritz unser Pony läuft auch wieder wie geschmiert
;-) Vielen lieben Dank wir können dich nur weiterempfehlen!!LG von den Nußbaumer´s






Alexandra
(Montag, 03. August 2015 12:49)
Liebe Verena,
ein weiterer Besuch bei meinen Pferden der mich begeistert hat.
Herzlichen Dank, dass Du meinen Lieblingen und mir sowohl gesundheitlich als auch energetisch so toll geholfen hast.
Dein Können und Bestreben der ganzheitlichen Heilung gefällt uns sehr und wir sind froh, dass wir Dich kennengelernt haben.
Du bist schon jetzt fest in unserem Team dabei und wir werden Dich nicht nur für unsere Tiere, sondern auch bei Fragen zu unserer Gesundheit gerne wieder um Hilfe bitten.
Nochmals vielen Dank für alles und dass Du immer gleich zur Stelle bist. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße Alexandra und Fritz mit Certo, Humti und Lord






Birgit Kessy
(Mittwoch, 28. Mai 2014 19:48)
Liebe Verena,
wir möchten Dir herzlich für Deine Hilfe danken. Besonders im Namen unserer Pferde. Du warst wegweisend und hast uns sehr geholfen. Wir sind so froh das wir uns für Dich "gefunden" haben und werden
Dich auf jeden Fall bei Problemen immer wieder hinzuziehen :-)
Vielen Dank auch von Hündin Cindy der endlich ihr Fressen wieder Freude macht. Für Pferde und Hunde bist Du die Beste!!! Und mir hast Du auch sehr geholfen. Bis bald und noch viel Erfolg bei den
Vierbeiner.
Liebe Grüße von Birgit und Mane


 


Verena Berthold
(Samstag, 07. Dezember 2013 10:32)
Vielen lieben Dank, liebe Sabine für dein herzliches Kommentar!

Hier muß und darf ich hinzufügen, das diese positiven Veränderungen nicht zuletzt davon kommen, das ihr euch um eure vierbeinigen Freunde so gut und liebevoll kümmert, die Hausaufgaben immer mehr als
erfüllt habt, und ihr eine sehr gute Beobachtungsgabe habt und den weg zum Terapeuten immer rechtzeitig gegangen seit.

Ich wünsche euch eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2014 ;-)

Verena





Sabine Straubhaar
(Montag, 25. November 2013 10:55)
Liebe Verena,
ich möchte dir ganz herzlich danken. Du bist nicht nur eine sehr gute Pferde-Osteopathin, sondern bist für unsere kleinen und großen Vierbeiner eine ganz besondere Bereicherung!!!
Da du bei deinen Besuchen immer sofort erkennst, wer welches gesundheitlich, aber auch manchmal psychische Problem hat, freuen sich unsere vier Doggis immer sehr auf dein Erscheinen ;-)
Dass es unserer bald 12-jährigen Hündin Sheela so hervorragend geht, haben wir dir zu verdanken und auch Cody (der ganz heftig Borreliose hatte) wertschätzt deine Hilfe mit vielen Küssis. Jackie,
unser Rudelführer ist total happy, dass die Hinterhand wieder stabil ist und er mit der Jugend mithalten kann. Ganz zu schweigen von unserem Bubba-Bär - ohne deine Bemühungen ging sein Weg heute
nicht so positiv in die Zukunft....
.. und sogar unsere Katze Tara und Kaninchen Leni haben deine Hilfe schon in Anspruch genommen - und beide genießen das Leben wieder unbeschwert!

Zudem hast du uns geholfen, dass Karatshi heute ein glückliches und unbeschwertes Leben vor sich hat - mit deinem Können hat sich unser aller Mühe gelohnt!!!

Deshalb von uns ein riiiesen großes Dankeschön, dass du immer für uns da bist!!!!!!

Herzliche Grüße mit Küssirunde von unseren Wuffels
Sabine





Ilona H.
(Samstag, 14. September 2013 11:37)
Liebe Verena,
wieder einmal muss ich Dir dafür danken, dass Du meine Pferde "hergerichtet" hast. Bei Dshafar konnte man ja zusehen wie sich der Rücken aufgebaut hat und im Gelände ging er deutlich besser was wir
am Sonntag bei unserem Ausritt bereits feststellen konnten. Aber du hättest Montag dabei sein sollen als ich mit meinen "Hausaufgaben" angefangen habe. Er hatte ein absolut friesenuntypisches Tempo
:-D und es hat richtig Spaß gemacht (diesmal habe ich ihn aber mit Satteldecke geritten). So freudig ist er schon lange nicht mehr gelaufen, und ich musste ihn immer wieder bremsen weil er traben
wollte. Aber nachdem Du meinen Rücken erst "repariert" hast und ich es gerade herrlich finde das ich ihn endlich nicht mehr spüre, lasse ich ihn mir von Dshafar nicht wieder "zusammenstauchen".
Traben kann er wenn wir wieder mit Sattel reiten. Sammy geht es auch richtig gut, dass er hinten nicht mehr so runtertritt war am Sonntag gut zu sehen und mir fällt auf, dass er den Wetterumschwung
besser wegsteckt. Sonst hatte er mit seinen Spatbeinen immer Probleme wenn es anfing nasskalt zu werden, bis jetzt ist merke ich nichts. Nächste Woche kommt der Zahnarzt und dann werde ich im Stall
wahrscheinlich gefragt ob die Pferde Drogen nehmen weil sie 10 Jahre jünger wirken;-).
Ach ja, bei Charly hat sich auch was getan. Ich habe nun einen fast 16jährigen Hund der dem jungen seinen Ball wegnimmt weil er plötzlich wieder spielen möchte. Balu ist da nicht so begeistert, er
fängt jetzt an seine Spielsachen zu verstecken.
Also nochmals vielen lieben Dank, jedesmal wenn du da warst geht uns allen wieder so richtig supergut.





Babsy
(Mittwoch, 11. September 2013 21:59)
Hey Verena,

Unser Kleiner läuft super.
Danke!!!
Freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Mich und Babsy





S. Nebl
(Montag, 02. September 2013 18:59)
Hallo Verena
Vielen Dank für den wieder sehr interessanten Besuch.
Heute war der Tierarzt da und hat Svandis Zähne angeschaut und behandelt. Er fand u.a. eine sehr scharfe Spitze, die bereits die Schleimhaut verletzt hat Die Knoten sind seit vorgestern deutlich
kleiner geworden.
Mich ist übrigens immer noch baff, weil sich Ferro so deutlich verbessert hat....


Share by: